Mind-Food - Das neue Buch von Rüdiger Dahlke

Buchempfehlung - Amazon

Image

Meine Empfehlung von einem Mann mit umfangreicher Lebenserfahrung in sehr vielen Bereichen, Bestseller-Autor und tiefen Einblicken - als Arzt auch in den Bereich der Schulmedizin im üblichen Sinne.

Hier schildert er seine Gründe und die Wichtigkeit dieses Buches bzw. hier auch seines Hörbuches.

Ein absolutes Muss zum Verstehen der aktuellen Situation und der Aussichten in eine "neue Welt".

Teile es mit Deinen besten Freunden

Ruediger Dahlke - Wie schützen wir uns vor Manipulation?

Interview zum neuen Buch "Mindfood"

Wie schützt man sein Immunsystem nachhaltig? Den meisten fällt als Erstes »gesunde Ernährung« ein, aber noch wichtiger ist die geistige Nahrung, die wir angeboten bekommen und zu uns nehmen.
In Zeiten radikaler Veränderungen und sich spaltender Gesellschaften ist die Gefahr einer Vergiftung des Geistes brandaktuell. Wachsende Abhängigkeit der sozialen und Mainstream-Medien bis hin zu Zensur verdeutlicht die schwindende Trennung zwischen kommerziellen Interessen und journalistischem Auftrag.
Der Einfluss, dem wir durch Medien, aber auch Stiftungen und Konzernen ausgesetzt sind, ist enorm und es wird immer schwerer, zwischen Manipulation und Wahrheit zu unterscheiden. Ich mache am Beispiel von Medizin, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie deutlich, wie das System der Manipulation funktioniert, und entlarve die Profiteure der Angst...

RÜDIGER DAHLKE: Warum jetzt JEDER gefragt ist!

Der gefragte Arzt und Bestseller-Autor Rüdiger Dahlke hat wichtige Worte an euch gerichtet:
JETZT ist jeder Einzelne gefragt!
In diesem exklusiven Interview sprechen wir über die Lösungen der aktuellen Probleme, über die Frechheiten der letzten 2 Jahre und den Wandel der gesamten Welt.

Im Interview - bei Heiko Schrang

Mindfood - Das neue Buch! Wie wir unsere mentale Gesundheit gegen Manipulation stärken!

...Ich zeige persönliche Wege auf, diesen »Schatten der Macht« die Stirn zu bieten, uns auf heilsames Mind Food zu konzentrieren und ein ganzheitliches Bewusstsein zu entwickeln.

Ich mache am Beispiel von Medizin, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie deutlich, wie das System der Manipulation funktioniert, und entlarve die Profiteure der Angst. Ich zeige persönliche Wege auf, diesen »Schatten der Macht« die Stirn zu bieten, uns auf heilsames Mind Food zu konzentrieren und ein ganzheitliches Bewusstsein zu entwickeln.

Image
Wir sind die Spezialisten für die Kombination aus Homeoffice, Geld verdienen, Glück erreichen und Bewusstseinserweiterung.

Newsletter-Eintrag

Trage Dich in unseren Newsletter ein um immer die aktuellsten Nachrichten und Tipps zu bekommen

JB Cookies