Heimarbeit am PC Seriös

Gutes Video von Michael Pröll - da sind sehr gute Infos auch wieder dabei.


In diesem Video erklärt der Internet-Marketing-Spezialist ausführlich die Wege
zu einem rentablen und erfreulichen Home-Office-Job.

Er beantwortet alle Fragen, angefangen bei der Grundlage welche Jobs hier in sinnvoll sind
aber auch welche nicht in Betracht gezogen werden sollten bis hin zu ganz konkreten
Vorschlägen und einem Angebot ihn als Mentor hinzu zu ziehen.

Dazu kann man sich dann auf seiner Webseite mit ihm in Kontakt setzen.

www.pc-heimarbeit-genial.com

 

Drucken E-Mail

Ein Beispiel für einen Homeworker

Ein Beispiel für einen Homeworker

Auch hier wird wieder einmal eine andere Perspektive und Sichtweise gezeigt, wie ein Home-Office-Job aussehen kann.

Im Grunde kann man tatsächlich sagen, dass diese Art des Arbeitens so viele unterschiedliche Seiten hat wie es unterschiedliche Menschen gibt - so dass es jedem Menschen hier möglich ist seinen ganz individuelle Erfüllung zu finden. Wobei es sicher darauf ankommt diese eigene, passende und glücklich machende Lücke zu finden. Aber ich denke wir haben hier schon auf der Seite einige Ansatzpunkte die helfen diesen eigenen Weg zu finden.


 

Drucken E-Mail

KAVAJ Homeoffice

KAVAJ Homeoffice: Kais Sommer-Office

Kai stellt sein Sommer-Office an der Ostsee vor und erklärt, was es heißt für KAVAJ im Homeoffice von wo und wann man möchte zu arbeiten.

Das finde ich ja mal eine interessante »Stellenausschreibung« - vielleicht ist das was für einen Leser hier …
Hier geht's zur aktuellen Stellenausschreibung: http://kavaj.de/jobs/

 


 

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2

Visitors Counter

HeuteHeute26
GesternGestern118
Diese WocheDiese Woche425
Dieser MonatDieser Monat2424
GesamtGesamt267650