GRATIS-Info:

Verlasse die MATRIX und lerne wie du ein Leben in ECHTER Freiheit lebst...

Kostenlose Infos holen
VON DER IDEE BIS ZUM VERTRIEB

AUFBAU DEINES EIGENEN NETWORKMARKETING

WIR HABEN DAS KONZEPT

Komplett-Infos
Hallo! Wir sind der Home-Office-Job

Hier findest Du Tipps, Tricks
Infos und Insiderwissen...

Wir helfen Dir Deinen passenden

Home-Office-Job zu finden

Trage Dich ein
Insider-Wissen regelmässig im Newsletter

Profitiere jetzt von unseren
Erfolgs-Tipps, die wir hier gesammelt haben.

Trage Dich ein

Affiliate-Links

Image

Ich will nur an dieser Stelle darauf hinweisen, dass so mancher Anbieter sehr überzeugend in seinem Angebot sein kann...
Bitte kaufe Kurs oder das komplette Program wirklich nur, wenn Du es Dir ohne Problme leisten kannst. 


 

Image

Ich habe sehr viel gelernt aus den Webinaren, Büchern und Kursen, auf die ich hier verweise.
Oft habe ich an mehreren Webinaren am Tag teilgenommen und teils auch die Kurse belegt, die was kosten.
Allerdings muss das nicht immer sein und aus den meisten kostelosen Webinaren kann man eine Menge rausziehen.
Dabei empfehle ich immer Notizen zu machen, da ich tatsächlich manchmal bestimmte Inhalte grob erinnert habe, aber erst in meinen Notizen wieder klar erkennen konnte worum es ging.
Bei den meisten Verweisen auf hier handelt es sich um sogenannte Affliliate-Links das heisst ich bekomme einen kleinen Dank für meine Empfehlung. Für Dich macht es keinen Unterschied - wenn Du die Seite suchst und ohne meine Empfehlung aufrufst, ändert sich für Dich nichts.
 

Image

Das gilt auch für manche Systeme aus dem Network oder MLM...
Steige bitte nur mit grossen Paketen ein, wenn Du es Dir auch ohne weiteres leisten kannst.
Das kann oft sinnvoll sein, aber m.E. darf so was nie auf Kredit oder Kreditkarte passieren - vor allem nicht in einer hochgepushten Athmosphäre. So verlockend die Aussichten und Chancen auch sein mögen... es kommt immer noch eine neue Möglichkeit und die "einmalige Chance mit Verfallsdatum" ist absolut selten... und eher ein Warnzeichen genauer hinzuschauen! 

 

Mindset

Mindset

Sehr gut ist immer eine Erweiterung des Horizonts und des Denkens - auch gerne mit Mind-Movies und auch einem neuen Mind-Set.
Dabei solltest Du Dich aber nicht selber unter Druck setzen und immer ein gutes und entspanntes Gefühl beibehalten oder bekommen - auch beim Verlassen der Komfortzzone - wie es so schön heisst!
Wichtig

Wichtig

Wichtiger als ein schneller und grosser Einstieg ist meistens die Beharrlichkeit und Ausdauer!
Image
Wir sind die Spezialisten für die Kombination aus Homeoffice, Geld verdienen, Glück erreichen und Bewusstseinserweiterung.

Newsletter abonieren

Trage Dich in unseren Newsletter ein um immer die aktuellsten Nachrichten und Tipps zu bekommen

JB Cookies