Die Grundgedanken, die helfen können ein klareres Bild zu gewinnen und über seine eigenen Werte, Beweggründe und Hintergründe zu reflektieren

Neuer Geist für Entrepreneure: Die 7 Tugenden, wie wir unsere Welt neu erfinden können

NEUGIERIG? Dann schau Dir unbedingt dieses Video an, in dem wir ein paar Gedanken mit Dir teilen und Dich mit auf eine Reise in die Welt der Angestellten nehmen. In diesem Video geht es übrigens auch um:
» Persönlichkeitsentwicklung 
» Unternehmertum 
» Unternehmensgründung 
» Geschäftsideen 
» Selbstständigkeit

Erfolgreich und glücklich im Home Office - Cordula Nussbaum im Gespräch

Bist du versorgt?

Hast du Sorge getragen für deine Versorgung?
Warum trägst du Sorge?
Warum belastest du dich mit Dingen, die dich nichts angehen?
Warum gibst du deine Sorge nicht einfach ab an der dafür zuständigen Stelle?
Warum belastest du dich mit Dingen, die du gar nicht im Griff haben kannst, die du nicht kontrollieren kannst?

Du bist versorgt, in jedem Augenblick deines Lebens, versorgt durch dein Sein, nicht durch dein Tun!

Warum ist positiv denken so schwer?!

Beim Entrepreneurship Summit hat Bernd Kolb eine Impulsgruppe zum Thema "Neuer Geist für Entrepreneure: Die 7 Tugenden, wie wir unsere Welt neu erfinden können" geführt. Bernd Kolb erklärt, wie Entrepreneure einen Wandel hin zu Sustainability in der Gesellschaft herbeiführen können.

Warum es sich lohnt Unternehmer zu werden! 7 Gründe sein Angestelltendasein zu überdenken

Mach dir dein Leben einfach glücklicher.
In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir eine sehr inspirierende Gästin vorzustellen, nämlich Cordula Nussbaum.
Sie selbst bezeichnet sich als kreative Chaotin und ist eine der bekanntesten Expertin für Zeit- und Organisationsmanagement im deutschsprachigen Raum. 

Versorgt

Dr. Joe Dispenza

... hat an drei amerikanischen Universitäten studiert, seine Schwerpunkte lagen auf den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen.

Er promovierte an der Life University von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik.
Er ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit. Im preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? kam er zu Wort.

Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Auch hier sind Vorschläge immer willkommen.

Welches Video hat Dich in diesem Bereich bewegt - was hat Dich bewegt und einen Anstoss gegeben ?


Schick mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit Deinem Tipp... damit auch viele andere Leute was davon haben !
Image
Wir sind die Spezialisten für die Kombination aus Homeoffice, Geld verdienen, Glück erreichen und Bewusstseinserweiterung.

Newsletter abonieren

Trage Dich in unseren Newsletter ein um immer die aktuellsten Nachrichten und Tipps zu bekommen

JB Cookies